Online-Special im Dezember

Online-Special im Dezember

Oder: Seelenfutter statt Schokolade…

Wie ein Adventskalender mit 31 Türchen, dessen Inhalt garantiert nicht auf die Hüften geht.

Mit den 31 Tagen Selbstliebe genießt du einen Monat der Selbstfürsorge und Achtsamkeit. Online – es ist also egal, wo gerade du bist. Und: du entscheidest, wann du den Inhalt genießt! Ganz in deinem Tempo.

Start: 1. Dezember 2020
Ende:
31. Dezember 2020
Anmeldung ab sofort möglich, spätestens bis 29.11.20, per Mail (Betreff: Anmeldung 31 Tage).

Was erwartet dich in diesem Online-Kurs?

Dieses Jahr machen wir eine 31-tägige „Rundreise“ durch die Achtsamkeit. Eine Reise mit 31 Stationen, an denen du kurz pausieren, entdecken, sinnieren, ausprobieren und womöglich staunen kannst.

Mehr erfahren? Hör‘ mal rein:

Wie funktioniert’s?

Wenn dich Achtsamkeit und Achtsamkeitstraining schon länger interessieren, dann ist dieser Online-Kurs eine erste Möglichkeit, Achtsamkeiten im Alltag für dich kennenzulernen und zu üben.

Wenn du bereits Erfahrung mit Achtsamkeitstraining hast, sind die Impulse und Übungen eine gute Chance dranzubleiben und das Gelernte weiter zu festigen.

Ich freue mich auf einen Monat gelassener Selbstfürsorge und Momente geerdeter Achtsamkeit. Ich freu‘ mich auf Dich!