Mehr (Frei)Raum

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:20. September 2019
  • Beitrags-Kategorie:Events
You are currently viewing Mehr (Frei)Raum

Neue Adresse für Coachings & Workshops

Heimlich, still und fleißig haben wir renoviert, gemalert, geschleppt, gehämmert, gebaut und gestaltet. Die letzten Monate haben wir uns kreativ ausgetobt.

Und jetzt sind meine Beratungsräume umgezogen – immer noch in Tamm, doch endlich wieder großzügiger. Das Gestalten hat so viel Spaß gemacht und wir freuen uns unendlich über das Ergebnis. Darum möchte ich nicht bis zur Einweihung warten, sondern schon heute ein paar Impressionen mit dir teilen.

Tadaaa!

Die Räume, die ich mir mit der Entspannungspraxis meiner Mutter Gaby teile, bieten dir neben einem schönen Platz für Coachings nun auch einen Wohlfühl-Ort für Massagen und Entspannungskurse. Das heißt, wenn du keine Lust zum Reden und Denken hast, meldest du dich einfach bei Gaby zur Massage an. Hehe. 😉

Unter dieser Adresse finden in Zukunft natürlich auch wieder Themenabende und Workshops mit mir statt. Harch, wahre Lebens- und EntfaltungsRÄUME sind das…

Deine Alina

Ja, und wie lautet die neue Adresse jetzt, Linale?

Ups. Im Länderrain 31, 71732 Tamm.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. August Rauen

    Liebe Alina, schön von Dir zu lesen. Alles Gute und bis bald! August

Kommentare sind geschlossen.