31 Tage Selbstliebe

Online-Kurs mit positiven Nebenwirkungen.

31 Inspirationen – Seelenfutter statt Schokolade. Jeder Tag – eine Liebeserklärung an dich selbst. Gehe achtsam und selbstbewusst durch den Advent, starte seelisch genährt ins neue Jahr. Egal, wo du gerade bist.

Jede Nachricht erinnert sowie unterstützt dich dabei…

  • in deine Mitte zu kommen
  • konzentriert zu bleiben
  • achtsam zu sein
  • rechtzeitig aufzutanken
  • freundlich und liebevoll zu dir zu sein.

Ich freue mich auf DICH,

Neuer Kurs: 1. – 31. Dezember 2020

Anmeldung ab 01.11.2020

Rezensionen

Danke, danke, danke für eure sooo zauberhaften Rückmeldungen!

Hier die Feedbacks zum letzten Kurs:

Mit engelsgleicher Stimme bringt Alina vieles auf den Punkt und trifft die Themen unserer schnelllebigen Zeit. Du bist einfach wunderbar 💗 beschwingte Grüße, Karin

***

Ein toller Begleiter in einer für mich stressigen Jahreszeit, schon die Musik hat mich total entspannt, auch sind die Übungen und Geschichten sehr gut im Alltag umsetzbar. Vielen Dank für die kleinen Auszeiten.

***

Tolle Idee und du hast eine so wunderbare Stimme für Meditationen, Podcasts. Dani

***

Vielen Dank für die vielen schönen Momente. Ich wünsche dir ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

***

Ich habe den Adventskalender von einer ganz ganz lieben Ex-Kollegin bekommen, die für mich immer noch eine prima Freundin ist, obwohl wir uns leider so selten sehen. Und obwohl wir so wenig Kontakt haben und ich nur wenig von meiner aktuellen Situation erzählt habe, wusste sie, dass mir dieser Kalender gut tun würde. Und das hat er absolut! Er hat mir geholfen durchzuatmen, loszulassen, zu entspannen und zu verstehen. Ich werde mir die Dateien mit Sicherheit das Jahr über immer mal wieder anhören. :-) Die Stimme ist so schön und ich hatte nach ein paar Tagen das Gefühl, da spricht eine Freundin nur für mich. Danke an Alina und an meine Freundin! ♥ C.

***

Wunderbar diese Tage, wo man bewußt Zeit für sich ganz alleine nimmt und recht schnell in einer friedlichen, gemütlichen, wohligen Umgebung und Atmosphäre die Übungen macht und diese immer besser verstehen, umsetzen und geniessen kann. Ich werde sie bestimmt immer wieder wiederholen. Dankeschön Alina, Du bist wunderbar :-) CSch

***

Der Kurs war sehr wohltuend in einer äußerst professionellen, liebevollen und kreativen Weise aufgebaut und durchgeführt. Ich habe gleich noch einmal von vorne begonnen :-D. Dieser STOP im Alltag zum Innehalten ist so wichtig! Sabine

***

Du machst das so toll. Ulrike

***

„Alles was dir passiert ist eine Einladung zum Wachsen!“ – Schatten, Licht und Liebe. Danke für deine wundervolle Arbeit, die tollen Impulse, Anregungen und Mutmacher!!! „Weiter so!“ 💚💚💚

Neugierig? Da gibt’s was auf die Ohren:

Warm-Up vom Dezember