Entschieden glücklich.

Entschieden glücklich.

Liebe Lebenskünstlerin, lieber Lebenskünstler da draußen,

was geschieht, denn Du Dich ganz bewusst und aus tiefstem Herzen dafür entscheidest glücklich zu sein? Und zwar so richtig! Bedingungslos glücklich. Ohne Kompromisse und ohne“wenn-dann“-Geplänkel. Einfach radikal glücklich.

„Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Und das bedeutet, dass ich ab diesem Moment auch dann glücklich bin, wenn ich mich einmal nicht glücklich fühle.“

Ist das nicht genial?! Das Glück besteht darin, sich zu spüren – als Lebewesen mit all seinen Nuancen und Schattierungen. Du bist keine Maschine, sondern warm, empfindsam, beweglich. Du lebst und bist veränderbar. Daraus entsteht (bei mir zumindest) eine tiefe Dankbarkeit für alles, was mich als Lebewesen auszeichnet. Und das gibt dem Leben dankbare Tiefe.

Mit Herzensgrüßen,

Deine Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

96 − 88 =