Coaching & Beratung

Wege aktiv gestalten. Erfolgreich beibehalten.

Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Tag ist der Ausgangspunkt für den Rest deines Lebens. Alles was morgen geschehen soll, muss heute beginnen.

Mal kommt die Veränderung durch einen Impuls von außen, mal spüren wir selbst, dass es an der Zeit ist.

Du hast das unbestimmte Gefühl, dass etwas in deinem Leben nicht mehr stimmig ist? Deine innere Landschaft und die äußeren Gegebenheiten passen einfach nicht mehr zusammen? Kommst du nicht oder nur schwer zur Ruhe? Streitest du vielleicht häufiger, oder nörgelst du gerade vermehrt an dir und anderen herum?

Es gibt immer wieder Phasen im Leben, in denen man sich wünscht, sich von Unzufriedenheiten oder überschüssigem Ballast zu lösen. Leben bedeutet Veränderung und Veränderung bedeutet zu leben. Es geht nicht darum anstehenden Veränderungen zu umschiffen, sondern einen für dich stimmigen Weg daraus zu entwickeln.

Dabei unterstütze ich dich professionell, mit viel Klarheit und Erfahrung.

Perspektiven

Blickwinkel verändern. Möglichkeiten im Augenblick erkennen.

Stille Reserven

Verborgene Kräfte entdecken und wecken. Vertrauen und staunen, was in uns steckt.